Qualitätspolitik

Der Schwerpunkt der Tätigkeit von „INCOBEX“ Sp. z o.o. liegt in der Lieferung von Produkten, die den Anforderungen und Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Das Unternehmen will auch zum Marktführer in der Produktion von Polyestergehäusen, elektrischen Schaltanlagen, Kabelanschlüssen und Ausrüstung für Schaltanlagen werden.

 

Dazu verbessern wir systematisch die Qualität unserer Produkte in Übereinstimmung mit den Anforderungen, Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden, sorgen für bessere Zusammenarbeit mit allen Vertragspartnern, Lieferanten und Mitarbeitern auf allen Organisationsebenen, sowie setzen Maßnahmen um, die auf Nutzung der Chancen und Minderung der Risiken – sowohl der internen als auch der marktbezogenen Risiken – ausgerichtet sind.

 

Wir schärfen das Bewusstsein unserer Mitarbeiter für die Bedeutung ihrer Arbeit für die Zufriedenheit unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit mit „INCOBEX“. Wir verbessern Einkaufs- und Auftragsabwicklungsprozesse, um sie effektiver, effizienter und flexibler zu gestalten.

 

Das Erreichen dieser Ziele wird gewährleistet durch:

  • Sicherstellung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems gemäß ISO 9001:2015,
  • individuelle Bedienung der Aufträge, transparente Regeln der Zusammenarbeit, partnerschaftliche Kontakte, die das höchste Niveau der Kundenzufriedenheit und -treue fördern,
  • Verfolgung neuer technologischer Lösungen und ständige Bereicherung des Angebots,
  • Sicherstellung des After-Sales-Services und der Betreuung sowie das Prinzip der sofortigen Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden.

Das Management verpflichtet sich, die Qualität in Bezug auf Prozesse, Produkte und Dienstleistungen mitzugestalten und dabei ordnungsgemäß und nach einheitlichen Grundsätzen der Norm PN - EN ISO 9001:2015 zu handeln.

Management

Bielsko-Biała 05.01.2018